Rund um die Uhr Hilfe - 24 Stunden Schlüsselnotdienst

Rund um die Uhr Hilfe - 24 Stunden Schlüsselnotdienst

Schnelle sowie professionelle Türöffnungen und viele weitere Serviceleistungen gehören für uns als Schlüsseldienst zum Tagesgeschäft. In Notlagen sind wir nicht nur 24 Stunden täglich erreichbar, sondern auch binnen kürzester Zeit vor Ort. Wir lassen niemanden vor der Türe stehen!

Kompetente und seriöse Türöffnungen mit unserem Schlüsselnotdienst aus Münster

Schnell ist es geschehen: Der Postbote klingelt, man eilt zur Haustüre und der Wind schlägt die Wohnungstür zu. Oder es muss schnell zur Arbeit oder einem Termin gefahren werden und vor lauter Eile wird der Schlüssel in der Wohnung vergessen. Ebenso kann es geschehen, dass man von einem Restaurant- oder Disco-Besuch heimkommt und dann mitten in der Nacht feststellt, dass die Wohnungstür zwar ordentlich abgeschlossen ist, doch dass sich der Schlüssel nicht in der Jacken- oder Handtasche befindet.

Dennoch ist es nicht notwendig, in solchen oder ähnlichen Situationen zu verzweifeln, denn der Schlüsselnotdienst aus Münster steht seinen Kunden rund um die Uhr, zu jeder Tages- und Nachtzeit, zur Verfügung. Innerhalb von Münster sind wir in maximal 20 bis 30 Minuten direkt vor Ort und öffnen binnen kürzester Zeit die verschlossene Tür. Dabei gehen wir nicht nur leise, sondern ebenfalls sehr vorsichtig vor, sodass gemeinhin keinerlei Schäden zu erwarten sind (bei zugefallenen Türen).

Fahrzeugöffnungen im Münsterland

Doch selbstverständlich stehen wir unseren Kunden nicht nur bei Türöffnungen kompetent zur Seite, denn wir bieten ebenfalls fachmännische Autoöffnungen in Münster beziehungsweise dem Münsterland an.

Ob zum Beispiel nach einem Termin, Ausflug oder einem Besuch: Es kommt durchaus öfters vor, dass man plötzlich vor dem eigenen Wagen steht und den Schlüssel nicht mehr findet. Die meisten Autobesitzer überfällt in einer solchen Situation zunächst einmal Panik, da es ohne Schlüssel schließlich weder möglich ist, in das Innere des Fahrzeugs zu gelangen, noch heimzufahren.

Doch auch hier lassen wir unsere Kunden nicht im Stich: Ein Anruf genügt und unsere Mitarbeiter machen sich schnellstmöglich auf den Weg. Für die Öffnung des Wagens benötigen unsere qualifizierten Mitarbeiter in der Regel lediglich eine sehr kurze Zeitspanne, sodass bald wieder eingestiegen werden kann. Außerdem können sich unsere Mitarbeiter selbstverständlich ausweisen, sodass sichergestellt ist, dass unsere Kunden nicht etwa auf einen Betrüger hereinfallen, der beispielsweise das Fahrzeug klauen will.

Tresor- und Safeöffnungen

Sehr unangenehm ist es ebenfalls, wenn auf einmal der Schlüssel zum Safe beziehungsweise Tresor nicht mehr auffindbar ist oder einem die Kombination nicht mehr einfällt. Doch dank unserem Fachwissen und Spezialwerkzeug ist auch das kein Problem für uns. Ob mechanisches oder elektrisches Schloss: In kurzer Zeit ist es von uns geknackt und das sogar bei 90 Prozent aller Vorkommnisse ohne jegliche Beschädigungen. Das gilt im Übrigen auch für Geld- und Waffenschränke.

Hat sich ein Einbrecher an Ihrem Tresor zu schaffen gemacht, dann ist der Schlüsselnotdienst aus Münster ebenfalls zur Stelle und repariert, je nach Wunsch, entweder den vorhandenen Schließmechanismus oder tauscht das komplette Schloss aus. Außerdem bewahren unsere Mitarbeiter natürlich strenges Stillschweigen, sodass der Inhalt Ihres Tresors geheim bleibt.

Weitere Serviceleistungen

Unser Aufgabengebiet wird durch unser umfangreiches Facility-Management abgerundet. Dazu gehören Instandhaltungen sowie Wartungsarbeiten von Feuerwehrtresoren, Schließanlagen sowie das Programmieren diverser, zeitabhängiger Schließsysteme. Auf Wunsch unterbreitet Ihnen der Schlüsselnotdienst aus Münster gerne ein kostenfreies, individuelles Angebot.